BIO-SPHÄRE Süd-Ost eG

Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun....werden das Angesicht der Erde verändern

Sehr geehrte Damen und Herren - liebe Freunde, Kunden, Weltverbesserer...

Wir, Ushij, Micha und Rupert Matzer, gemeinsam mit unseren MitarbeiterInnen - glauben, daß der nächste Schritt in unserer Weiterentwicklung JETZT zu setzen ist.

logo

Gut Leben - mit gutem Gewissen!

Ein kurze Chronologie unserer Geschäftsentwicklung:

Jedoch ist die Motivation für unser Tun eine breitere.

Die Einsicht, dass wir - Mensch, Tier und Pflanze - nur diese eine Welt zur Verfügung haben, hat Konsequenzen, welche wir täglich umzusetzen versuchen.

Dies kann nur dann nachhaltig gelingen, wenn die finanzielle Basis, der finanzielle Erfolg gegeben sind.
Für die Realisierung des neuen Standortes "Gleisdorf" benötigen wir rund 350.000,- €. Die Zusammenarbeit mit einer Bank ist immer notwendig und wichtig, aber wir wollen unsere weitere Entwicklung nicht nur vom Wohlwollen einer Bank abhängig machen.

Deshalb wenden wir uns heute an Sie/ an Dich:
...wenn Sie, wenn Du, die Möglichkeit und den Willen habt, uns auf unserem Weg finanziell zu unterstützen, uns für eine gewisse Zeit, Geld zur Verfügung zu stellen (Stichwort crowdfunding), dann...

...meldet Euch im Geschäft oder ruft uns an!

Genaueres zum gesamten Projekt, Einblick in unser Tun und Handeln, in die Prinzipien und Ideen, die uns seit über 36 Jahren führen und leiten, aber auch Bilanzen und Zahlen der bestehenden Betriebe - all das stellen wir ernsthaft Interessierten gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns, wenn Sie, wenn Du, Kontakt mit uns aufnimmst!

Familie Matzer
Rupert Matzer 0664-34 20 280
mail: ur.matzer@bio-laden.at